Laygo Gaskets mit neuer ERP-Software (09/02/2009)

Laygo Gaskets mit neuer ERP-Software 1

Originalquelle: Laygo gaskets


Quelle: Laygo Gaskets

Ein Verfahren, der Anfang 2008 begann, wurde nun, im Januar 2009, endlich abgeschlossen. Ein neues ERP, das die Überwachung der Herstellungsverfahren, Lagerbestände und des Vertriebs ermöglicht.
Das anfängliche Ziel war die Zentralisierung der gesamten Information der Fabrik, Technikbereich, Buchhaltung und Vertrieb. Wir haben damit einen großen Schritt gemacht, um unsere Kunden besser zu bedienen. Mit dieser Art von Tools, die bereits in den sicheren Servern von Laygo installiert wurden, werden wir unseren Kunden schnellere Antworten geben können.
Laygo Gaskets stellt seit mehr als 25 Jahren Dichtungen für Plattenwärmetauscher her. Wir bieten kompatible Lösungen für die größten Hersteller von Plattenwärmetauscher auf dem Markt.



Zurück