Die Milchbranche feierte den Welttag der Milch (08/06/2011)

Die Milchbranche feierte den Welttag der Milch 1

Originalquelle: FAO


Quelle: FAO

Am 1. Juni wurde der Welttag der Milch gefeiert. Teilnehmende Unternehmen haben ihre Aktivitäten und die Wichtigkeit ihrer Produktion und der Industrie bekannt gegeben. Die Milchbranche verwendet Plattenwärmetauscher für die Produktion von Milch, Butter, Käse, Nachspeisen, Joghurt, Eiscreme und andere Produkte. Laygo Gaskets liefert PWT-Dichtungen für alle Arten von Industrieanwendungen: Kühlung roher Milch durch ICP, Pasteurisierung, Erhitzung und UHT-Behandlung.

Danks der Kühllagerung ist es möglich Milch alle zwei Tage an die Werke zu liefern, wodurch viele Transportkosten gespart werden, im Vergleich zu den zwei täglichen Abholungen ohne dieses System. Wenn sie auf 2º bis 3º C gekühlt wird, kann die Milch sogar ein Mal alle drei oder vier Tage transportiert werden.

Dieser Jahrestag wurde im Jahre 2001 von der Organisation für Lebensmittel und Landwirtschaft der Vereinigten Nationen (FAO) festgelegt, um den Milchkonsum auf der ganzen Welt zu fördern.



Zurück