Neues Corporate Image für Laygo Gaskets (25/07/2014)

Neues Corporate Image für Laygo Gaskets 1

Laygo Gaskets hat mit dem Modernisierungsverfahren des Corporate Images begonnen und in diesem Rahmen ein neues Logo für die Firma entwickelt.

Laygo ist als Unternehmen bekannt, das besonderen Wert auf Herstellungsqualität und Erfahrung in der Mischung von Gummi, unter anderem, legt. Aber zudem ist es für uns sehr wichtig, uns zu erneuern und zu innovieren, angefangen bei der Änderung und Modernisierung unseres Logos, bis hin zur ständigen Entwicklung von neuen Dichtungsmodellen, und auch die Erweiterung unserer Loyalität und den persönlichen Beziehungen zu unserem Vertriebsteam, das uns bereits in Spanien, Deutschland, Polen, Dänemark und Russland vertritt und es auch in weiteren Ländern machen soll (Holland, Belgien, Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Italien, Frankreich... ).

Die neue Typographie ist moderner und die graphischen Elemente zeigen das Produkt, das wir herstellen. Es wurde beschlossen Großbuchstaben zu verwenden, und die Farbe Orange als die charakteristische Farbe des Unternehmens beizubehalten.

Wir sind sicher, dass diese Anpassungen uns dabei helfen werden, uns unseren Kunden zu nähern. Das Expertenteam bei Laygo Gaskets macht es möglich, dass unsere Firma ein sicherer Einsatz für die Wartung ihrer Plattenwärmetauscher ist.



Zurück