Umwelt

Wir kümmern uns nicht nur um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Ein weiteres Ziel unseres Unternehmens ist.. 1

Wir kümmern uns nicht nur um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Ein weiteres Ziel unseres Unternehmens ist der Schutz unserer Umwelt.
Die Umwelt wird unsere Zukunft entscheiden und unser Einsatz entscheidet ob die Zukunft der kommenden Generationen besser und sauberer sein wird.
Wir verfügen über die erforderlichen Anlagen, um etwaige Verschüttungen zu vermeiden, die unsere Umwelt schädigen könnten. Zu unserem, und auch zu Ihrem Schutz.
Unser Herstellungsverfahren verhindert die Wiederverwendung von Kautschuk, der bereits vulkanisiert wurde. Dieser wird einem Recyclingverfahren zugeführt, dem wir mehr als 200.000 Kg im Jahr beitragen. Dieser Beitrag führt natürlich zu Kosten, und es sind ebenfalls Gebühren zu bezahlen, aber damit erreichen wir:
•    Eine Verringerung der Emissionen von Treibhausgas
•    Einen Beitrag von Rohstoffen für andere Produkte, wie zum Beispiel Reifen, Asphaltzusätze und sogar Kinderspielplätze.
•    Proaktiver Beitrag zum Umweltschutz.